JAKOTA Design Group GmbH Logo Header

Weihnachtsgrüße der JAKOTA Design Group vom 18.12.2007

JAKOTA

Fehler _ das sind doch die natürlichen Feinde des Erfolges, der Schrecken jeder Qualitätsphilosophie, das Schlimmste, was uns hier passieren kann!?! NöNöNö, oder ja und nein.

Fehler bieten die Chance, aus ihnen zu lernen. Dann machen Fehler besser. Viele Fehler mussten gemacht werden, um kreative Höchstleistungen zu erbringen. Fehlern verdanken wir die Evolution, die Entdeckung Amerikas (wenn einiges, was dort passiert, auch große Fehler sind), viele Erfindungen und JAKOTAs Ergebnisse in 2007. Es geht nichts, ohne die Suche und der gemeinsame Austausch bringt uns weiter.

Und würde Hitzfeld zu Podolski sagen, er solle nur aufs Tor schießen, wenn er sich auch absolut sicher wäre zu treffen? Nein, Stürmer sind Stürmer, weil sie feste druff haun (genau das fehlt unseren verängstigten Hanseaten, die ja kaum welche sind).

Wir müssen also wagen. Mit Mut, Zuversicht und das Vertrauen unsere hoffentlich ungerade Wege zu gehen und bereit zu sein für Korrekturen. Gerade auch als Agentur, denn Suche und Kreation ist unser Feld, wir wollen alles, außer gewöhnlich !

Wir wünschen unseren Kunden und Partnern ein experimentierfreudiges 2008!

Eine kleine Geschichte über Felher
zum Download im PDF-Format

 

If things seem under control you're just not going fast enough.

MARIO ANDREOTTI

Schöne Aussichten

© 2007 JAKOTA

+49 381 4997033
+49 381 4900054
info@jakota.de

JAKOTA Design Group GmbH
Leonhardstr. 22
D-18057 Rostock