The Design Group

Teammitglieder
v. links n. rechts: A. Brenncke, D. Oberländer, M. Fünning, J. Butze, T. Oswald, L. Krüger, A. Brandstäter, T. Eidberger (2008)

Team

Management

Lars Brandstäter

Management

Marek Suchowski

Projekt Mgmt.

Michael Wodetzki

Screen Design

Mario Meyer

Graphic Design

Carolin Böhm

Screen Design

Alex Brenncke

Interactive Design

Martin Fünning

Interactive Design

Thomas Eidberger

Consulting / CRM

Holger Lehmann

Consulting / CRM MDM

Konrad Maschke

Social Media

Julia Rudolph

JAKOTA Design Group GmbH

1996 gegründet, versuchen wir den gestalterischen Prozess immer wieder neu zu sehen. Wir pflegen natürlich einen erwachsenen Umgang mit den Techniken, vor allem dem Internet und verstehen das Online-Medium als eine Möglichkeit, Unternehmensprozesse individuell, profitabel, elektronisch abzubilden.

Unsere visuelle Sprache dabei: klar, konzeptionell und wohlüberlegt. Denn zeitgemäße Anwendungen setzen einen ganzheitlichen Lösungsansatz voraus. Als Designer versuchen wir mit Intelligenz und Sorgfalt auf jedem Gebiet tragbare Lösungen zu finden. Das Team ist dafür die beste Grundlage, wir bündeln unterschiedlichste Kompetenzen mit Spaß und Emotion.

Der kreative Prozess ist ja für sich ein empfindlicher Vorgang. Wir bewegen uns in eine Richtung mit der Hoffnung etwas zu finden, was gleichzeitig wiedererkennbar, aber auch unbekannt ist, etwas angenehmes, aber auch aufregendes. Das Suchen in uns, ausserhalb von uns und miteinander kann äusserst erfüllend sein, wenn wir mutig genug sind, uns auf diesem Schlängelpfad zu bewegen.