Contact

Group

Move your mouse

Scroll

Scroll

Scroll

Über uns
1996 gegründet, denken wir den gestalterischen Prozess immer wieder neu. Als Motor dessen, was 2022 als "Digitalisierung" firmiert treiben wir die Entwicklung vor uns her, verschieben regelmäßig die Grenzen des Machbaren und sind dabei unsere schärfsten Kritiker.

Als Designer versuchen wir mit Intelligenz und Sorgfalt auf jedem Gebiet moralisch und technologisch verschleißarme Lösungen zu entwerfen.

Der kreative Prozess ist ja für sich ein empfindlicher Vorgang. Wir bewegen uns in eine Richtung mit der Hoffnung etwas zu finden, was gleichzeitig wiedererkennbar, aber auch unbekannt ist, etwas Angenehmes, aber auch Aufregendes. Das Suchen in uns, ausserhalb von uns und miteinander kann äusserst erfüllend sein, wenn wir mutig genug sind, uns auf diesem Schlängelpfad zu bewegen.

JAKOTA lebt die Entwicklungen von morgen. Technisch und organisatorisch lassen wir unsere AHA!-Erlebnisse in den Projekten unserer Kunden aufgehen.

Substanz ist unser Antrieb.
Keine generischen Templates, keine Textbausteine, keine Stock Photos.
Ausbildung und Weiterentwicklung der Mannschaft, Projekte mit sozialem oder vertretbarem, wirtschaftlichem Hintergrund.

Und über allem die kritische Prüfung:
Warum machen wir das alles?

Join the Team

Per E-mail

per LinkedIn

DatenschutzImpressum